Am Samstag 30.5. war es dann endlich soweit, im Rahmen des Eltern-Kind-Turnen der „Homberger Turn-Bären“ konnte das eintausendste Mitglied des TuS Homberg offiziell willkommen geheißen werden. Moritz hatte schon 90 Minuten fröhliches Turnen hinter sich und war sichtlich erschöpft auf dem Arm seines Vaters. Jetzt hat er viel Zeit die von Vorstand Christin Bischoff übergebenen Pedalos auszuprobieren, mit denen auch die Kindersportgruppe ausgestattet wurde. Das passende Fan-Handtuch hat die Jugendfußballabteilung in Erwartung eines zukünftigen Bambini-Spielers gestiftet. Es wird hier von Kindersport-Abteilungsleiter Sebastian Kaske gehalten. Wir freuen uns über den großen Zuspruch zu unseren Sportangeboten und wünschen Moritz viele bewegte Jahre beim TuS.Christin Bischoff und Sebastian Kaske begrüßen das Eintausendste Mitglied des TuS Homberg