Ballspiele beim TuS Homberg

Ballspiele – abwechslungsreich und mit viel Spaß

Die Ballspiele sind für bewegungsfreudige Kinder, die gerne mit Bällen jeglicher Art spielen. Ob Brennball oder Völkerball, Fußball oder Hockey, Zombiball oder Paintball, Schatzinsel oder Überraschungsball, wir spielen alles was mit Bällen und Bewegung zu tun hat. Hier werden über die unterschiedlichsten Spielmöglichkeiten, die Grundfähigkeiten, wie werfen und fangen, spielerisch erlernt und gefestigt.

Auch das Einhalten der Regeln und das „Fair-play“ wird trainiert.

Trainerin

Bitte nehmen Sie bei Interesse direkten Kontakt mit der Trainerin auf:

Sonja Hammelmann
Tel. 0177 3520794

Trainingszeiten

Mittwoch | 1. Klasse

Mittwoch 14:00 bis 15:00 Uhr
1. Klasse
Halle Süd

Mittwoch | 2. Klasse

Mittwoch 15:00 bis 16:00 Uhr
2. Klasse
Halle Süd

Mittwoch | 3. + 4. Klasse

Mittwoch 16:00 bis 17:00 Uhr
3. + 4. Klasse
Halle Süd

Mittwoch | ab 5. Klasse

Mittwoch 17:00 bis 18:00 Uhr
ab 5. Klasse
Halle Süd

Unsere Trainerin

Ich heiße Sonja Hammelmann und bin seit 1999 beim TuS Homberg als Übungsleiterin im Bereich Kindersport tätig.
2002 habe ich meine Übungsleiter C-Lizenz, sowie die Grundqualifizierung fürs Trampolinturnen, erworben. Immer wieder erweitere ich mein Wissen durch zahlreiche Fortbildungen und Lehrgänge. Mit viel Freude leite ich selbst zurzeit 9 verschiedene Gruppen mit insgesamt 150 Kindern.