Trampolin beim TuS Homberg

Hoch hinaus beim Trampolinspringen

Mit Spiel und Spaß auf dem Trampolin. Hier erlernen die Kinder in kleinen Gruppen (max. 10 Kinder) die Grundtechniken auf dem großen Trampolin, gegebenenfalls bis hin zum Salto. Es wird die Körperspannung sowie die Konzentration geschult, denn „ohne“ geht es nicht.

Aber auch Spiele wie „Ich packe meinen Koffer“, Fangen, Gummitwist, Seilchen springen, Körbewerfen und „Heiße Kartoffel“ sind beliebte Spiele in dieser Stunde.

Trainerin

Bitte nehmen Sie bei Interesse direkten Kontakt mit der Trainerin auf:

Sonja Hammelmann
Tel. 0177 3520794

Dienstag | Gruppe 1

Dienstag 16:00 bis 17:30 Uhr
1. bis 4. Schuljahr
Halle Süd

Dienstag | Gruppe 2

Dienstag 17:30 bis 19:00 Uhr
ab 4. Schuljahr
Halle Süd

Unsere Trainerin

Ich heiße Sonja Hammelmann und bin seit 1999 beim TuS Homberg als Übungsleiterin im Bereich Kindersport tätig.
2002 habe ich meine Übungsleiter C-Lizenz, sowie die Grundqualifizierung fürs Trampolinturnen, erworben. Immer wieder erweitere ich mein Wissen durch zahlreiche Fortbildungen und Lehrgänge. Mit viel Freude leite ich selbst zurzeit 9 verschiedene Gruppen mit insgesamt 150 Kindern.