Zumba Fitness beim TuS Homberg

Zumba – los geht´s mit der Bodyworkout-Party!

Starten Sie jetzt durch mit dem ZUMBA-Fitness-Trend. Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt! Anmeldung erforderlich!

Nachdem der erste Zumba-Kurs nach den Sommerferien gut angenommen wurde, starten wir durch nach den Herbstferien in der Halle Nord mit maximal 12 Erwachsenen! Eine vorherige formlose Anmeldung per E-Mail über die Geschäftstselle (geschaeftsstelle@tus-homberg.de) ist erforderlich. Der Teilnehmerbeitrag wird nach dem ersten Training eingezogen.

Diese Dancefitness – bei der Sie keinen Tanzpartner/in brauchen – kombiniert Salsa, Merengue, Cumbia und Reggaeton – so macht Kalorienverbrennen Spaß! ZUMBA ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitness-Programm, welches grundlegende Elemente von Aerobic, Intervalltraining und Krafttraining verbindet.

Erfunden von Star-Choreograph Alberto „Beto“ Perez , hat ZUMBA schon Millionen Menschen ermöglicht, ihre Fitness, ihren Körper und ihre Freizeit positiv zu verändern. Also schnell zur anmelden, das Sportoutfit anziehen und die Turnschuhe einpacken und schon kann´s losgehen. Einstieg nur nach Voranmeldung die Teilnehmerzahl ist auf wegen der Abstandregeln auf 12 begrenzt!

Bitte nehmen Sie bei Interesse direkten Kontakt mit der Übungsleiterin auf:

Sebastian Roloff
Tel. 0176 / 23 234 370