Der TuS bewegt Homberg!

Alle erwachsenen Sporttreibenden, die mehr als 2 x pro Woche beim TuS Homberg aktiv sind, provitie-ren ggf. von den Vereinfachungen in der Beitragsordnung die der Gesamtvorstand in seiner Sitzung am 7. März 2019 beschlossen hat. Ab sofort gilt:

• Wenn mehr als zwei Sportarten genutzt werden, müssen die beiden teuersten Sportarten bezahlt werden. Jede weitere Sportart ist kostenfrei!
  • Innerhalb einer Sportart z.B. “Gymnastik und Turnen” können beliebig viele Angebote wahrgenommen werden ohne Beitragszuschläge!

Damit vereinfachen wir das Beitragssysstemn das bisher den 1,5 fachen Beitrag vorsah bei Nutzung einer Sportart von mehr als 2 mal pro Woche und eine Zahlung der Hälfte des Beitrages für eine mögliche dritte Sportart.