Die Turnerinnen des Jahrgangs 2010 des TuS Hombergs: Mathilda, Kayra, Emma und Lisa haben am 30. November großartige Leistungen im Landesfinale vollbracht.
Nach vielen intensiven und spaßigen Trainingseinheiten haben sie es endlich geschafft und gehören nun zu den 4 besten Mannschaften NRWs!
Bisher konnte sich noch nie eine Mannschaft des TuS für das Landesfinale qualifizieren, weshalb allein die Teilnahme ein großer Erfolg
war! Das ganze Trainerteam freut sich riesig.
Auf dem Weg dahin erturnten sich die Mädels gemeinsam mit Nele den 1. Platz im Kreis Mettmann und qualifizierten sich damit für die
Verbandsgruppe. Auch dort gelang es der Gruppe, sich gegen 7 weitere Mannschaften durchzusetzen mit einem erneuten Platz ganz oben auf dem Treppchen und der Qualifikation für das NRW-Landesfinale.
Aber auch die anderen Mannschaften des TuS Hombergs können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.
Im Jahrgang 2009 erturnten sich Amy-Lou, Lena, Kathrin, Carolin und Zohour den 3. Platz im Kreis Mettmann.
Die Mannschaft des Jahrgangs 2007 (Jill, Fiona, Karla und Vanessa) erreichte den 4. Platz.

Erster Platz in der Verbandsgruppe

Finnja Wegner